• Jobs Job bei EgeTrans Internationale Spedition GmbH

EgeTrans Internationale Spedition GmbH

Marbach am Neckar

Marbach am Neckar

Software-Entwickler - Java (m/w) EgeTrans Internationale Spedition GmbH Marbach am Neckar In Ihrer Position als Software-Entwickler (m/w) arbeiten Sie mit Ihren Teamkollegen gemeinsam an unserer Online-Plattform ET Connect. Sie sind für die Konzeption, das Design und die Entwicklung der Funktionalitäten verantwortlich.

Wir Bei Lieben Es Wenn Alles Reibungslos Luft Und Dafr Ist Nichts Entscheidender Als Der Beitrag Unserer Mitarbeiter Gemeinsam Steuern Wir Die Gesamte Logistikkette Unserer Kunden Mit Mageschneiderten Logistikkonzepten Dabei Kombinieren Wir Know-how Und Service-qualitt Mit Einer Zuverlssigen Und Persnlichen Kundenbetreuung - Ganz Ohne Umwege Technologie Und Innovation Haben Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Deshalb Tragen Sie Durch Ihre Softwarelsungen Mageblich Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Und Damit Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Untersttzen Sie Unser Team Als Software-entwickler - Java (m/w) Ihre Aufgaben In Ihrer Position Als Software-entwickler (m/w) Arbeiten Sie Mit Ihren Teamkollegen Gemeinsam An Unserer Online-plattform Et Connect Sie Sind Fr Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Der Funktionalitten Verantwortlich Die Wir Unseren Kunden Und Partnern Ber Diese Webseite Zur Verfgung Stellen Dies Umfasst Ua Die Sendungsverfolgung Das Reporting System Oder Das Warehouse Management System Sie Setzen Die An Uns Gestellten Anforderungen Um Und Arbeiten - Unter Bercksichtigung Der Systemarchitektur - Selbstndig An Lsungen Und Sorgen Fr Die Weiterentwicklung Bestehender Software Ferner Sind Sie Fr Die Sicherstellung Der Qualitt Verantwortlich Und Dokumentieren Ihre Programmentwicklungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Sql-basierten Datenbanken Aber Auch Non-sql-datenbanken Wie Zb Couch Db Erfahrung In Der Entwicklung Mit Java Se/ee 6-8 Und Webprogrammierung (html5 Css3 Java Script) Ihr Profil Kenntnisse Im Umgang Mit Technologien Wie Jax Rs 20 Json-p 10 Und Jpa 21 Sowie Application Server Wildfly 10 Und Apache Tomcat Erfahrung Auf Der Plattform Windows Erfahrung In Der Arbeit Mit Weiteren Plattformen Wie Linux Os/400 Und Android Sind Ein Pluspunkt Weitere Sprachen Wie C/c++ Von Vorteil Sie Arbeiten Sich Schnell In Betriebswirtschaftliche Fragestellungen Ein Und Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Lsungsorientierung Kommunikations- Und Teamfhigkeit Sowie Eine Selbstndige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ihre Benefits Unsere Philosophie Ist Es Mitarbeiter Langfristig Zu Binden Daher Sind Unsere Arbeitsvertrge Unbefristet Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vereinfachen Ihren Arbeitsalltag Auf Gezielte Aus- Und Weiterbildungsmglichkeiten Zur Fachlichen Und Persnlichen Entwicklung Unserer Mitarbeiter Legen Wir Groen Wert Zustzliche Mitarbeitergratifikationen Sind Fr Uns Selbstverstndlich Ab Sommer 2017 Arbeiten Sie In Einem Hochmodernen Top-ausgestatteten Brogebude Direkt Am Marbacher Neckarufer Unser Neubau Liegt Verkehrsgnstig An Der Hauptverkehrsader Zwischen Ludwigsburg Und Der A81 Und Besticht Durch Seine Architektur Und Ausstattung Dort Steht Ihnen Auch Unser Premium-betriebsrestaurant Zur Verfgung Getrnke Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Kostenlos An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefhige Bewerbung Mit Einem Hinweis Auf Den Mglichen Eintrittstermin: Gmbh Poppenweilerstr 3 71672 Marbach Am Neckar Frau Alexandra Friebe T +49 (7144) 995-1120 Bewerbung@com Wwwcom Software-Entwickler - Java (m/w) In Ihrer Position Als Software-Entwickler (m/w) Arbeiten Sie Mit Ihren Teamkollegen Gemeinsam An Unserer Online-Plattform ET Connect Sie Sind Für Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Der Funktionalitäten Verantwortlich Marbach Am Neckar

Sachbearbeitung für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)

Sales Operations Manager (m/w/d) Leipzig
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Zentrum)